Sonntag, 27. Februar 2011

Happy Birthday, Irishteddy-Shop


Der Irishteddy-Shop hat nun schon seinen 2. Geburtstag. Könnt ihr euch noch an die Anfänge erinnern. Ein paar Stempelchen nach cute und noncute sortiert und etwas Papier und Stempelkissen.
Schaut euch doch jetzt mal das Sortiment an!
Ich trau mich kaum noch hin um "nur mal zu gucken", denn auf wundersame Weise füllt sich immer mein Warenkorb *nachobenschauundpfeif*. Ein Riesensortiment inzwischen - alle Achtung.


Hier ist meine Karte dazu, die auch perfekt zur Sunday Postcard-Challenge "Double Take" passt:

Liebe Grüße

1 Kommentar:

froebelsternchen hat gesagt…

wow die ist wunderschön!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.