Montag, 21. März 2011

Zweimal Gastdesign - Afrika und Kaffee

Wegen großer Frühjahrsputz und Geburtstagsfeieraktion hatte ich die lezten Tage keine Zeit für  meinen Blog, dabei war ich in der Zeit sogar zweimal Gastdesigner - lach.

Diese Karte zum Thema AFRIKA habe ich als Beispiel für die ArtCardChallenge gemacht, die noch bis Donnerstag geht. Ich durfte wieder mal das Thema aussuchen - freu.



Und diese Dolce-Gusto-Box habe ich für Irishteddys "Kaffee" Challenge gemacht, war wohl Gedankenübertragung mit Sandra, denn sie hatte nicht nur die gleiche Idee, sie durfte die Box auch tags zuvor zu ihrem Geburtstag auspacken.






Liebe Grüße

5 Kommentare:

Caro *schoki* hat gesagt…

Wow - das ist mal wieder echt genial!!!
Deine Werke sind aber auch immer spitzenklasse ;)

VLG
schoki

Anonym hat gesagt…

gefällt mir beides
LG
elma

Wuzimädi hat gesagt…

Oh liebe Kati, deine Afrikakarte ist total schön geworden! Ich liebe ja Elefanten, ich finde auch die Farben wunderbar, und der Bast mit dem schnuckeligen Charm ist ja genial!
Die Kaffebox ist ja auch eine tolle Idee, da schmeckts nochmal besser...
Lg Michi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Afrikakarte ist der Hammer mit dem Hg und dem Bast absolute Sahne. Aber die Box ist auch ein wunderschön und liebevoll gemachtes Geschenk.
LG Anja
Danke auch, dass Du uns immer so tolle Challenges bescherst:-)

Lillibelle hat gesagt…

Das sind ja mal wieder zwei wunderschöne Teilchen Kati! Liebevoll gemacht!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.