Samstag, 5. November 2011

Altered Vogelhaus



Dann kann ich es ja auch hier auf meinem Blog zeigen:
 

Das Material
Blanco-Vogelhaus aus Holz
Glimmer Mist Chalkboard hellblau und grau
Holzvogel, Feder, Charm, Mini-Puzzleteile, Holzscheiben, Schmucksteine (Blätter und rund)
Stampboard verschiedene Größen
Distress Ink "broken china"
Scrappapier, alte Buchseite
Klebstoff, Stempel von Crafty Individuals


Das Vogelhaus rundherum mit den beiden Glimmer-Mist-Chalkboard-Farben einsprühen.
Den Holzvogel mit einem Stück alter Buchseite bekleben. Einen Schmuckstein als Auge und die Feder mit dem Charm als Flügel anbringen. Den Vogel seitlich neben dem Loch an der Vorderseite des Vogelhauses befestigen.
Von kleinen Puzzleteilen die oberste bedruckte Schicht abziehen und mit Distressfarbe einfärben. Alte Schrift aufstempeln und Blätterschmucksteine anbringen.
Seiten: Stampboards mit Distress Ink einfärben und die Motive mit Versafine vintage sephia abstempeln. Auf den Mini-Holzscheiben mit einem blauen Stift "Love" schreiben und die Schmucksteine anbringen.



Rückseite: Aus dem Scrappapier den Vogelkäfig ausschneiden und auf der Rückseite montieren. Einen zusätzlichen Schmetterling an den Flügeln wölben indem man die Flügel über die Schneide einer Schere zieht. Dann mit dem Mittelteil auf einem Mini-Stampboard befestigen.




Liebe Grüße

4 Kommentare:

Lexys hat gesagt…

Oh, da hast du wie immer wunderschön gewerkelt!!
Gefällt mir sehr gut dein Häuschchen!!
Danke für deine Teilnahme bei NSS =)

LG, Sylke

Caro *schoki* hat gesagt…

Ja, das ist ein tolles Häuschen geworden - und sooooo schön blau :D

Ganz liebe Grüße
schoki

Ally hat gesagt…

wooooooooooooooow, liebe Kati, das Vogelhaus ist ein Traum, super schön, ich muss es immer wieder anschauen! Da gibt es so viele schöne Details...ui, die Vögelchens werden es lieben!
Danke für die Teilnahme bei NSS.
GLG, Alessandra

ituepfelchen hat gesagt…

... ich hab hier zehn kleine Vogelhäuschen, die dringend einer Verschönerung bedürfen, wohin darf ich sie bringen ???? *g*

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.