Dienstag, 6. März 2012

Endlich - Auslosung Blog-Hop-Gewinner

Mensch, ich hab über ein paar kraftraubende private Ereignisse hinweg ganz vergessen den Bloghop-Gewinner vom Paperminutes-BlogHop auszulosen.
Jetzt aber schnell.

Trommelwirbel

Gewonnen hat: MAMACARO

Herzlichen Glückwunsch!!!


Dafür schick ichs auch sofort los...

Liebe Grüße

1 Kommentar:

Caros-ArtVivant hat gesagt…

HURRA!!!!!!
Bohhhhhh! Vielen Dank!!!!!!
Die letzten Tage hatte ich beruflich und privat soviel Stress, daß ich gar nicht mehr geguckt hatte!
Nun komme ich von einem dieser "wünschtmanichtseinemfeind" Spätdient und werde von diesem tollen Päckchen empfangen!
Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich mich freue!!!! Ich habe noch nie nicht was gewonnen und dann gleich so ein tolles Paket!!!! Danke, danke, danke!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.