Wrong language?

Freitag, 3. Mai 2013

Etwas Besonderes? - Geschenke und Kalender

Bei den Night -Shift-Stampern soll "Etwas Besonderes" gezeigt werden, da will ich doch mal diesen Kalender zeigen, den ein Praktikant zum Abschied von mir bekam.


Dazu gab es diesen Drachen mit den besten wünschen zum beruflichen Aufstieg.





Liebe Grüße

Kommentare:

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Wundervolle Sachen! Das Riesenrad kommt mir aber bekannt vor - das hast du schonmal woanders gezeigt, oder? Klasse!

Genial find ich vor allem die Idee mit dem Drachen - ganz wunderbar!

Viele liebe Grüße
Sabrina

Angela hat gesagt…

Na das sind wirklich ganz besondere Werke,echt klasse.So etwas hätte ich mir zum Abschied meines Praktikums auch gewünscht.*hihi*
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Night-Shift-Stamping.
Liebe Grüße
Angela

Jessie Palazzo hat gesagt…

Genial !

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.