Wrong language?

Mittwoch, 15. Mai 2013

Spooky and scary - Böse Mädchen



Ich habe mir mal völlig untypisch für mich solche Big-eye-Motive von Dilly beans bestellt, weil mein Sohnemann öfter bei Mädels eingeladen ist. Aber man kann sie natürlich auch leicht, aber wirklich nur leicht, böse einsetzen, wie hier in giftigen Farben mit netten Giftfläschchen als Geschenk. Der Hintergrund ist mit Alcohol Inks auf Glossy gestaltet.

und

 
Liebe Grüße

Kommentare:

Jenn Borjeson hat gesagt…

Fantastic! Thanks so much for joining us at Dilly Beans. :)

hug_dq hat gesagt…

Waaaahhhhh, das gefällt mir SEHR gut!!!
Liebe Grüße
Kerstin

Dani Rogall hat gesagt…

Sieht man jemanden an, ob er böse oder lieb ist? Eigentlich nicht wirklich, denn im realen Leben, sind doch meistens die Böse, denen man es am wenigsten zugetraut hätte, also ist die Kombi perfekt,
Liebe Grüße
Dani

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Geniale Idee! Die großen Augen kommen auf dieser Version beinahe schon boshaft rüber *hihi*

Viele liebe Grüße
Sabrina

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.