Montag, 13. Januar 2014

Schneemann-ATC

"Winter" lautet das Thema bei SFC, dafür möchte ich dieses ATC zeigen. Der Hintergrund ist in der Acrylblock-Technik entstanden.
Der Schneemann passt auch zur aktuellen ATC mit Herz-Challenge "Eis und Schnee".

Liebe Grüße

5 Kommentare:

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ein schöner Schneemann ,das passt toll mit deinem Hintergrund zusammen,grüsse Bettina

Dagmar hat gesagt…

Gefällt mir sehr!

mgoll88 hat gesagt…

wow, sieht richtig kalsse aus, eine ganz fantastische Gestaltung und würde übrigens super zur Bastelmühle passen ;)

LG
Michaela

Conny hat gesagt…

Ein wunderschönes ATC hast du da gezaubert!
Schön dass du bei ATC`s mit Herz dabei bist!!
GLG Conny

RenateKreativ hat gesagt…

Ein sehr schönes ATC. Gefällt mir sehr gut. Vielen Dank fürs Mitmachen bei SFC.
Liebe Grüsse Renate

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.