Montag, 20. Januar 2014

Winterwimpel

 Auch wenn es draußen nicht so aussieht, aber es ist Winter. Ja, wirklich. Deshalb habe ich diesen Winterwimpel gewerkelt, damit man wenigstens so ein paar Schneeflocken zu Gesicht bekommt.
 
 
 
 
Liebe Grüße

7 Kommentare:

Mariann hat gesagt…

Dein Wimpel gefällt mir sehr gut, hab vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
LG Maria

mgoll88 hat gesagt…

Was für eine geniale Wirkung, der Wimpel schaut großartig aus!

LG
Michaela

Daniela hat gesagt…

Ein schicker Wimpel.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Creative Friday!
Liebe Grüße
Dani

Stempelomi hat gesagt…

Ein toller Wimpel,gefällt mir ausgesprochen gut!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei creative friday.

LG,Beate

Dagmar hat gesagt…

Boah der ist wunderschön!!!! Ich wünsche dir ein kuscheliges und kreatives Wochenende, liebe Grüße, Dagmar

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Was für ein cooler Wimpel - der HG ist wirklich grandios gestaltet!

Viele liebe Grüße
Sabrina

cathi139 hat gesagt…

toll geworden, vielen dank für Deine Teilnahme bei der Bastelmühle
lg
Cathi

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.