Montag, 24. Februar 2014

Paperminutes #309 - Karte mit Innengestaltung

Ich mach ja nur noch selten richtige Klappkarten, aber für Paperminutes #309 sollte eine Innenseite gestaltet werden. Hier ist mein Beitrag:
 

Ich habe auf Aquarellpapier gestempelt und den Rand mit dem Stempelkissen gewischt.


Liebe Grüße

3 Kommentare:

Heike hat gesagt…

es lohnt sich aber Klappkarten zu machen. mir gefallen die mittlerweile besser als nur Karten.
Deine Karte ist super schön und die Innendeko schlicht und auch superschön...sehr passend zum Rest! :)

LG, Heike

mgoll88 hat gesagt…

sieht toll aus, sehr schön deine Karte!

LG
Michaela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, sieh echt toll aus...außen und innen.
Menno, ich hätte bei meiner letzten Blasen-Karte auch innen noch etwas mit Blasen gestalten sollen.

LG Carola

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.