Freitag, 14. Februar 2014

Zum Valentinstag

..bekommt mein Schatz natürlich auch eine Karte und eine Bohrmaschine...allerdings aus Schokolade- lach. Denn auch die Liebe eines Heimwerkers geht bekanntlich durch den Magen.
 
 

Ich habe auf Glossypapier mit rot und orange getupft und dann in orange viele verschiedene Schriften gestempelt. Ich fand den Rubbelspruch von Friedrich Schiller
"Ach wenn du erfahren wolltest wie ich dich liebe, so müsstest du mir eine neue Sprache schenken" so schön passend für den Valentinstag. 
Natürlich darf ein Herzl nicht fehlen, das hier ist von Tim Holtz und ich finds immer wieder cool! Das Herz in der Mitte hab ich nochmal extra gestempelt und aufgeklebt. (Paperpiecing)


Liebe Grüße

4 Kommentare:

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Saucool ist deine Valentinskarte gelungen - und der Herzstempel ist wirklich ein Traum!

Klasse!

Viele liebe Grüße
Sabrina

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine schöne Karte, dein Mann hat sich bestimmt gefreut.

mgoll88 hat gesagt…

Der Text ist wirklich wunderschön udn total passend, eine wudnerschöne Gestaltung!

LG
Michaela

Little Artbee hat gesagt…

Superschöne Karte mit einem ganz tollen Spruch, mag ich sehr.
LG Sabine

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.