Samstag, 1. März 2014

Nochmal Scraplings - Vögel

Die machen ja echt Spaß, die kleinen Dinger. Ich musste gleich nochmal Scraplings machen, sie passen zur Art-Card-Challenge "Scraplings" , zu Paperminutes "Im Fluge" und zu TMTA "Vogelgezwitscher" .
 
Scraplings - Das sind kleine Kärtchen mit dem Format 3,8 x 21,6 cm, die lange Seite in der Mitte geknickt.
Hintergrundinformation: 
Weiße Karteikarte mit grünen Streifen bestempelt. Dann mit blauer DistressStain-Farbe überstrichen. Unten Disteln gestempelt und mit Stickles Akzente gesetzt. Am Rand rote Kleckse gestempelt und braun gewischt. Die Vögel (Zetti) sind extra gestempelt, rot eingefärbt, mit weißem Gelstift akzentuiert und aufgeklebt. 


Liebe Grüße

4 Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Auch die sind absolut schön - ich mag die auch total und mußte heute auch noch mal eines machen ;o)
LG Dagmar

Silvia(Barnie) hat gesagt…

2 weitere wunderschöne Werke - tolle Hintergründe und schöne Vögel.

Anke hat gesagt…

WOW geniale Werke, irre schön.

LG
Anke

Svenja hat gesagt…

Sehr sehr schick. Grade diese Highlights auf den Vögeln finde ich super. An so einen Kontrast hätte ich mich gar nicht getraut.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.