Mittwoch, 5. November 2014

Ketten mit Ohrringen

Heute möchte ich euch wieder mal ein paar Ketten zeigen. Ich habe festgestellt, dass Kettenfädeln unheimlich beruhigend ist. Und wenn ich kranz zuhause bin, dann fädel ich gern. Am liebsten im Wohnzimmer vor dem Fernseher wo ich mir alte Schnulzen von der Festplatte ansehe, weil das Fernsehprogramm vom Tage ja nicht ertragbar ist. Da mein Material insgesamt in eine Kiste passt, hält sich die Verwüstung des Wohnzimmers auch in Grenzen.

Die Ketten passen zu Anything but a card #41, denn da heißt es - anything goes.







 
Liebe Grüße

3 Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Beide Sets sind wunderschön. Sie Perlen des unteren Sets sehen interessant aus.

Vielleicht sollte ich auch mal wieder 'fädeln'. Ein bisschen Matrial müsste noch vorhanden sein. :)

LG Biggi

Dagmar hat gesagt…

Die sind wunderschön - die zweite ist wirklich klasse mit den schwarzen Einflüssen in n Glasperlen - gefällt mir sehr! Ehe Grüße, Dagmar

Toni hat gesagt…

These are just beautiful !!! I love the colors you chose. Thank you for creating with us at Anything But A Card.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.