Sonntag, 3. Mai 2015

Neon-Fische

Bei Paperminutes sollen Neonfarben gezeigt werden, ich hoffe meine Fische (Dylusion under the sea) sind Neon genug - ich finde vor dem blauen Brusho-Hintergrund machen sie sich ganz gut. Irgendwie war ich mit meinen ersten Brusho-Versuchen überhaupt nicht zufrieden, aber wenn ich es so verarbeitet sehe, dann gehts eigentlich doch.

Außerdem passen die ATCs zur ATC mit Herz Challenge "Tier und/oder Text" -hier eben nur Tier.




Liebe Grüße

6 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Mir gefällt dein HG sehr gut und die Fische finde ich auch toll.
LG
Heike

mgoll88 hat gesagt…

Mit dme dunklen Hintergrund kommen die coolen Fische richtig super zur Geltung, total stimmungsvoll

LG
Michaela

Dagmar hat gesagt…

Der HG ist mega klasse zu deinen tollen Fischen - passt perfekt! Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße, Dagmar

Conny hat gesagt…

Was für geniale ATC`s! Der Hintergrund ist ja klasse, genauso wie die Fische!
Ich freu mich über deine Teilnahme bei ATC`s mit Herz!
Liebe Grüße
Conny

Christina hat gesagt…

das passt doch alles


LG Christina

Papierkram hat gesagt…

Das sind ja fantastische Atc.
Super!
LG Beate

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.