Freitag, 25. September 2015

Männerkarten - Fairytale #127- "Ticket"

Für die 127.Fairytale-Challege wollen wir Tickets auf euren Werken sehen.

Diese Karte hier hat im Hintergrund einen Stempel von Viva-Decor, auf dem Tickets zu finden sind. Der Hintergrund ist mit Brusho-Farben gemacht.

Die Karte passt auch zur aktuellen Three-Muses-Challenge "Apples" - ich habe Big Apple gewählt- *grins*.

Und bei dieser Karte habe ich Tickets ausgestanzt und bestempelt. Der schöne Lok-Stempel ist von VivaDecor und die Schienen rundherum sind von Dylusion. Rund um das Motiv habe ich durch eine Schablone gewischt.








Liebe Grüße

4 Kommentare:

indybev hat gesagt…

Thanks for sharing your lovely art, Kati!

Bianca hat gesagt…

Das sind zwei wirklich tolle Karten Kati! Wie du dass nur immer hin bekommst dass das so gut aussieht. Ich bin wieder beeindruckt! Liebe Grüße, Bianca

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, das sind 2 wunderschöne Karten. Ganz besonders gefällt mir die Karte mit der Lock, die Tickets passen ja perfekt dazu.
LG Carola

Anonym hat gesagt…

Himmel, die sind so schön!
klasse gemacht, dein Stil ist wirklich toll!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.