Freitag, 4. September 2015

Just do it ... tomorrow...

Der Sommer ist so langsam vorbei und es wird Zeit, das Sommerliche Sportmotto das ich hier auf dem ATC verewigt habe, an den Nagel zu hängen.
Das ATC passt zur Stampotique Designer-Challenge "Perfectly Primary", da sollen zwei Grundfarben verwendet werden und das was beim Mischen rauskommt  - dazu darf es schwarz und weiß sein. Ich habe  - wie man unschwer erkennen kann - rot und gelb gewählt.

Gut dass meine Tischtennispartner nun wieder alle aus dem Urlaub zurück sind und auch der Zumba-Kurs wieder startet. Am Dienstgebäude parken dürfen wir auch nicht mehr, so dass jegliche "ach ich nehm' heut das Auto" Anwandlungen der Vergangenheit angehören.
In diesem Sinne - Sport Frei!


Liebe Grüße

5 Kommentare:

Kartenstempeltina hat gesagt…

So so, mensch bei soviel Sportlichkeit bekomme ich ja ein schlechtes gewissen! Dein ATC ist Super total klasse und der Spruch ist ganz nach meiner Devise , hihihi wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, liebe grüsse Bettina

Kartenstempeltina hat gesagt…

Hallo Kati, ich werde mal nachschauen von wem der Scarlar ist, aber ich kann dir jetzt schon sagen das ich diesen Stempel schon 15 Jahre mindestens habe, ne Freundin brachte ihn aus den USA mit. Wünsche dir ein schönes Wochenende, viele grüsse Bettina

Ines hat gesagt…

Eine klasse ATC!
Tischtennis habe ich leider ewig nicht gespielt und Zumba noch nie ausprobiert. Dir viel Spaß beim Sport!

GLG Ines♥

Sue hat gesagt…

This is brilliant! I love the stamp and the sentiment made me laugh. Thank you so much for joining in with my challenge at Stampotique, and enjoy your weekend. Sue xx

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist ein super tolles ATC. Klasse!
Viel Spaß beim Sport.
LG Carola

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.