Donnerstag, 31. Dezember 2015

Silvester

 
Silvester
Heute ist das Jahr vorbei
da wird gefeiert und geherzt
und mit Krach und Knallerei,
mit Nachbars sich verscherzt.
Man denkt wo ist die Zeit nur hin
und überlegt sich dann,
ob man die Vorsätze, die offen sind,
vielleicht noch fix erfüllen kann.
Fürs nächste Jahr schwört man fest,
für sich so ganz im Stillen,
den neuen Vorsatz, den man setzt,
diesmal wirklich zu erfüllen.
Dieser Stress muss gar nicht sein!
Man brauch nur einen Vorsatz im Jahr:
Glücklich und zufrieden sein,
dann läuft es wunderbar.

Heute dürfen meine Mädels ihre Wichtelgeschenke von mir auspacken, die im Rahmen eines Wichtelns für die "Adventssonntage plus Silvester" entstanden sind.
Das Set besteht aus einem Kalender für 2016 im gepimpten Bilderrahmen, eine Wunscherfüller-Karte auf der das Gedicht in diesem Posting steht und im Rosa Päckle sind kleine Böller, dazu etwas Schoki:
 Das Ganze hab ich sieben Mal gemacht und das war ne ganz schöne Herausforderung.
 Die Anleitung fü die Wunscherfüller findet ihr hier auf meinem Adventskalender-Blog.
Und wie man die Bilderrahmen macht, habe ich auch im Adventskalender gezeigt. 

Kommt gut ins neue Jahr!!!

Liebe Grüße

2 Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

Liebe Kati, dein Wichtelgeschenk ist echt wunderbar! Die Anleitung für die Rahmen habe ich der Tage bei dir im Kalender gesehen; nun habe ich selber einen zu Hause. Vielen lieben Dank! Und mit den Knallern und den Wunderkerzen liegst du natürlich heute goldrichtig!
An dieser Stelle auch ganz lieben Dank für deine vielen Besuche und Kommentare auf meinem Blog. Ich freue mich immer sehr darüber! Ich drück dich!
Dir und deiner Familie alles Gute für das neue Jahr - habt viel Spaß heute Nacht!
Liebe Grüße
Kerstin

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, die Wichtelgeschenke sind echt klasse zusammengestellt.
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gutes neues Jahr.
LG Carola

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.