Montag, 27. Juni 2016

Traumfänger für Paperminutes #441

Bei Paperminutes #441 sind Federn gewünscht, da habe ich diese Traumfänger-Karten als Beispiel genommen.


Ich hab in letzter Zeit häufiger Traumfänger als Stempelmotive gesehen und dachte mir das kann ich auch. Also hab ich von Stampin up diesen doily-Kreis genommen und mit Hand noch einen Rahmen Drumherum gemalt. Und dann hab ich einzelne Federn aufgestempelt und sie mit selbstgezeichneten Linien mit dem Kreis verbunden. Ich finde bei der oberen ist es mir noch einen Ticken besser gelungen.
Der Spruch ist von Katzelkraft.










Liebe Grüße
Mamapia

Keine Kommentare:

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.