Dienstag, 11. April 2017

Fairytale-Challenge #166 - mehr als eine Falte

Hach, ich hab schon wieder solche Geschenkverpackung gebastelt und verschenkt.
Die Schachteln passen zur Fairytale-Challenge #166 "Mehr als eine Falte" - ich hatte erst überlegt ob ich einfach ein Foto vom mir poste, aber ich hab dann doch lieber ge-origami-t.


Einmal voll im Mädchen-Stil



hier mal von der Seite:



Ich finde die Box toll, weil sie wegen der Faltung am Boden schräg gekippt steht. 
Hier mal von hinten:




Und noch ein kleines Set zum 50. Geburtstag, das kommt ein bisschen verrückter daher:








Liebe Grüße
Mamapia

1 Kommentar:

Silke hat gesagt…

Die Verpackung sieht toll aus, habe auf den esten Blick erst gedacht, es sei ein Kleid. Die Idee mit dem Selbstporträt ist klasse sollte frau vielleicht aufgreifen?!Aber dann hätten wir ja keinen Spass mehr am Basteln. Liebe Grüße, Silke

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.