Dienstag, 11. April 2017

Süße Ostereierkarten

Diese Eierkarten habe ich in diesem Jahr als Familienosterkarten gewerkelt, damit kann man einen kleinen süßen Gruß verschicken:



Anleitung:
Die Karten passen in einen normalen A6 Umschlag und wer sie nachbasteln möchte, der kann gerne meine PDF-Vorlage nutzen, um sich Schablonen dafür zu machen.

Hier sind noch ein paar davon und ein paar Rohlinge hab ich noch liegen:


Auf der Rückseite gab es auch wieder ein Gedicht:
Wenn wir die Sonne noch genießen
und Blumen aus dem Boden sprießen.
Wenn Blütenpracht auf Bäumen strahlt
und‘s Häschen mit den Eiern prahlt,
Wenn Amseln, Drosseln, Fink und Meisen,
morgens zwitschernd voll entgleisen.
Wenn bunt gekleidete Menschenmengen,
sich auf den zarten Rasen drängen.
Wenn abwechselnd Sonne, Regen und Wind,
die Eier am Strauch zum Tanzen bringt.
Wenn auf Balkons und auf Terrassen
Weltverbesserer mit Kaffeetassen,
sich in der Sonne voll entfalten
und laut die Nachbarn unterhalten,
Dann ist es wieder mal soweit,
es ist Frühlings- und Osterzeit.
Wir wollen euch mit diesen Grüßen

euer Osterfest versüßen. 

passt zu:

Liebe Grüße
Mamapia

7 Kommentare:

indybev hat gesagt…

What beautiful Easter treats! Thank you for sharing.

Sim hat gesagt…

What beautiful eggcellent artwork Kati!
I love them all! :)

Bianca hat gesagt…

Liebe Kati! Das sind ja sooooo süße Ostereier. Die Idee ist klasse und ich habe mir die Vorlage gleich mal zum nach basteln abgeholt. Vielen Dank dafür! Aber deine Ausführung gefällt mir auch ausgesprochen gut. Da wird sich sicher jemand sehr freuen. Liebe Grüße, Bianca

hug_dq hat gesagt…

Sehr schön und so schön frühlingshaft! So ähnliche Sachen hatte ich letztes Jahr auch, die Form ist klasse und in Verbindung mit der Schoki ergibt das richtig süße Osterpost!
Liebe Grüße
Kerstin

Anke hat gesagt…

Das sind ja wunderschöne Osterkarten, sehr ausgefallen und so herrlich von Dir verziert. Lieben Dank auch für die Vorlage.

In diesem Sinne wünsche ich Dir ein schönes Osterfest, liebe Kati.

Herzliche Grüße
von Anke

Borqna hat gesagt…

What lovely Easter treats! Excellent design!
I invite you to participate here -
IKEsWORLD CHALLENGES #86 - ANYTHING GOES with Twist 'EASTER/SPRING FLOWERS.'
http://ikesworldchallengeblog.blogspot.bg/2017/04/ikesworld-challenges-86-anything.html
Have a nice and creative day!
Good luck!
Borqna - DT Member

Dortesjs hat gesagt…

A beautiful lovely eggs karten, eggcellent ;O)

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.