Samstag, 6. Mai 2017

Make 10

Für diese Bastelwerke habe ich wieder mal Teile von einer Make 10 Aktion verwendet.

Diese gepimpte Pralinenschachtel bekam mein Schatz zum 19. Hochzeitstag.




Diese Karte erhält eine Kollegin, die gleich in den Mutterschutz geht.


Aus dem kleinen Stück ist ein ATC geworden.

Hintergrundinformation:
Dies ist der Hintergrund, den ich erhielt:



Liebe Grüße
Mamapia

9 Kommentare:

Bastelei hat gesagt…

Das ist ja Wahnsinn. So viele Karten/ Verpackungen aus einem Stück Papier. Alle sind großartig geworden.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn und viel Glück.
Liebe Grüße
Bastelei

Bastelei hat gesagt…

Das ist ja Wahnsinn. So viele Karten/ Verpackungen aus einem Stück Papier. Alle sind großartig geworden.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn und viel Glück.
Liebe Grüße
Bastelei

Nadja hat gesagt…

Wow, da ist ein Werk toller als das andere!
Ich bin total begeistert!
Lg nadja

Ines hat gesagt…

Wow... voll der Wahnsinn, was Du da Alles gezaubert hast!

GLG Ines♥

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Wow, eins wieder schöner als das andere... Der HG ist ja mal genial! Ich denke, der ist auch für Dich wie geschaffen...
Die Idee mit dem Mutterschaft-Massband ist ja mal genial *malmerkenmuss*. Allesamt wirklich wieder wunderschöne Kati-Werke!


lg die hippe

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww Kati, was für fantastische Werke! Die sind echt allesamt gelungen.
Glückwunsch auch noch zum 19. Hochzeitstag.
LG Carola

hug_dq hat gesagt…

WoW! Da hast du aber Glück gehabt, die Hintergründe sind nicht nur wie FÜR DICH, sondern (FAST) wie VON DIR gemacht und passen super zu deinem Stil. Deine Werke gefallen mir sehr!
Liebe Grüße
Kerstin

Peppina hat gesagt…

Hallo Kati,

da warst Du aber wieder fleißig. So viele schöne Werke - toll!
Herzlichen Dank, dass Du auch wieder bei BaLiSa dabei bist.

Viele Grüße!

Katrins kreative ART hat gesagt…

Hallo Kati,
nach deinem begeisterten Kommentar zu meiner "tierischen 3D-Karte" bin ich mal neugierig zu dir gehüpft, um mir deinen kleinen Zoo mal anzusehen. ;)
Auf deiner aufmunternden Karte tummeln sich gleich ganz viele meiner tierischen Freunde, herrlich! Ach, ich liebe sie einfach, die witzigen Viecher. Und du hast sie super in Szene gesetzt!
Liebe Grüße
Katrin
P.S. Ich danke dir für dein nettes Feedback.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.