Wrong language?

Donnerstag, 31. August 2017

Bonbon-Geschenkverpackung

Diese Geschenkverpackungen für Speichersticks mit Fotos von Klassenaktionen habe ich für die Schulklasse von meinem Sohnemann gebastelt. Da ich bei manchen Kindern noch zusätzlich Erinnerungen von unseren Kindergeburtstag bei dem sie eingeladen waren drauf gespeichert habe, hab ich noch die Namen auf die Verpackung geschrieben:
Hier mal alle zusammen:

Die Verpackung ist mit dem Falzbrett und mit dem Briefumschlag-Board gemacht:

Auch auf den Sticks hab ich die Namen geklebt und zwar mit dem Dymopräger:

Der Stempel ist von Catsonappletrees.



Liebe Grüße
Mamapia

1 Kommentar:

Heidi hat gesagt…

Boah Kati, schnüff, du bist die beste Klassenmama, die die Welt je gesehen hat....

Gerührte Grüße...

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.