Wrong language?

Mittwoch, 30. August 2017

Card in a box - Fußball-Einschulung

Diese Auftragskarte war etwas kniffelig. Ich sollte eine Karte zur Einschulung machen mit Fußballthema und Fußballtor und das Foto des Kindes, das auf der Einladungskarte war, der sollte auch verwendet werden.

Nach ein paar Anläufen bin ich bei dieser Kartenform hängen geblieben, weil man das so schön viel Sachen unterbringen kann.
Im Hintergrund ist ein Fußballtor, vom Foto hab ich nur den Kopf genommen und auf ein Stempelkind gesetzt (einen Skateboarder von Darkroomdor).
Außerdem sind noch allerlei Schulutensilien untergebracht, wie zum Beispiel der Stiftebecher, der Globus, der Wecker - das sind Blueprints von Tim Holtz.

 passt zu:
Friendship challenge - Besondere Kartenform
Kreativ durcheinander - Buchstaben und Zahlen
Stempelmagie - alles geht


Der Schulranzen ist so gemacht, dass man darin auch ein Geldgeschenk verstauen kann. Der Text ist selbstgeschrieben oder mit Dymo geprägt, irgendwie hab ich nichts Schönes für Einschulung.
Zusammengeklappt im Umschlag sieht die Karte so aus:


Das feine kleine Netz im Fußballtor und an der Schultüte ist übriges von einer Knoblauch-Verpackung.










Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Ruth hat gesagt…

Die ist so klasse Kati!!!
Ein tolles Geschenk zur Einschulung...
Viel Glück damit bei KreativDurcheinander und danke für's zeigen!
Liebe Grüße Ruth

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Ich habe mich bei Anblick des Tores gerade gefragt, was das für ein Netz ist... herrlich... Knoblauchverpackung... SUPER!
Die Karte ist spitzenmäßig Kati!
Diese Form mag ich auch immer wieder sehr gerne, eben, weil man so viel "schichten" kann.


lg die hippe

Claudia Maser hat gesagt…

Da wir aber jemand staunen. So genial mit dem Netz. Super tolle Karte .
Liebe Grüße
Claudia

Heike hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Tolle Gestaltung und die Idee mit dem Knobinetz finde ich super!! Vielen Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge.

Liebe Grüße
Heike

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Kati,

was für eine geniale Idee ein Knoblauchnetz als Tor und Schultüte zu verwenden. Die Gestaltung deiner Karte gefällt mir sehr gut. Ich bin absolut begeistert.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Karolina Riedelsdorf hat gesagt…

Das ist ja der Hammer! Ich bin absolut von den Socken! Sol toll! Danke fürs Teilen bei unserer kreativ durcheinander! Herzlichst, Karo

Daniela hat gesagt…

Einfach genial und persönlich gewerkelt! Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
LG Daniela (DT)

Sylwia von stempel einfach hat gesagt…

Total klasse Projekt!
Danke, dass du deine besondere Karte mit uns teilst und bei kreativ durcheinander mitmachst :)
Sonnige Grüße
Sylwia

sidan hat gesagt…

Echt genial. Sogar mit Netz im Tor. So schön und viele Details ein echtes Kunstwerk.

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.