Montag, 28. August 2017

Classic car

Heute hab ich mal eine schlichte Männerkarte für euch. Im Hintergrund hab ich ein paar Papierstreifen verarbeitet, die als Reste herum lagen. Die Karte passt zu:



Liebe Grüße
Mamapia

5 Kommentare:

peggy gatto hat gesagt…

Great BIG old car!!!

Meggymay hat gesagt…

It s wonderful vintage car.

indybev hat gesagt…


This looks very much like my first car! Thanks for the memories.

Sim hat gesagt…

I love old fashioned cars!
The artwork is beautiful Kati, I love the broken colours and the BG too.

Michele hat gesagt…

this is very classic indeed, beautifully done! xo

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.