Mittwoch, 23. August 2017

Reste ATCs mit Blumen

Ich bin ja grad dabei ein paar Reste zu verbasteln. Hier zum Beispiel diese Streifen, die von großen Hintergründen übrig geblieben sind:




Die ATCs passen zu Try it on tuesday - In my garden und




Hintergrundinformation:
Die Hintergründe sind mit Distress-oxide hergestellt.






Liebe Grüße
Mamapia

3 Kommentare:

Margik hat gesagt…

Love your pretty ATC's, the flowers and backgrounds are fabulous.
Thank you for joining us at Try It On Tuesday.
Mar x

Joan hat gesagt…

Fab ATCs ,great use of yournleft over pieces

Thanks for joining us at TIOT challenge

Joan

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Kati, das sind sehr schöne ATCs. Tolle Farben! Vielen Dank fürs Verlinken bei Fashionable Stamping Challenges.
LG Carola

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.