Wrong language?

Sonntag, 3. September 2017

TMTA-Flieger ATCs

In dieser Woche sollen bei TMTA-"Flieger" gezeigt werden. Ich bin ja immer noch fleißig bei der Resteverarbeitung. Diese ATCs sind zum Beispiel aus Papierstreifen enstanden, die immer über bleiben, wenn man eine normale A6 Karte aus einem 6x6 Inch-Block macht:

Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Aimeslee W. hat gesagt…

Love it! xoxo

Daniela Rogall hat gesagt…

Hallo Kati,
tolle Flieger, freue mich, das Du wieder dabei bist und hoffe Dich auch in dieser Woche mit dem Thema Pilze begrüßen zu können.
Liebe Grüße
Dani

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.