Dienstag, 7. November 2017

Süße Geschenke

Süße Geschenke kommen ja immer gut an, ich hab mal eine kleine Auswahl der letzten Zeit gesammelt.


Diese Schokoladen-Verpackung ging mit Geburtstagspost auf die Reise, sie passt zu Take a Word - Friends.




Diese Herzwaffeln in 30facher Ausführung habe ich wieder für die Klasse meines Sohnes gebacken und verpackt. Der Anhänger ist ein Stanzteil.
 
Und diese Halloween-Muffins habe ich auch nett verpackt und mit Hexagon-Stanzteil-Anhänger versehen. Die Augen und die Zähne vom Totenschädel hab ich noch mit Gelstift hervorgehoben.












Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

indybev hat gesagt…


Great tags and gift ideas! Thank you for sharing.

Ines hat gesagt…

Was Du immer für tolle Verpackungen und Aufmerksamkeiten werkelst Kati. Herrlich!!!

GLG Ines♥

Anne (cornucopia) hat gesagt…

Wonderful tags.

hug_dq hat gesagt…

Da sieht man es mal wieder, wie einfach man ein kleines Geschenk aufhübchen kann. Das gibt eine persönliche Note.
Liebe Grüße
Kerstin

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.