Wrong language?

Montag, 22. Januar 2018

Einladung zum 50. Geburtstag


Mein Schatz nullt und da habe ich diese Einladungskarten gebastelt:


Der Briefumschlag ist mit dem Umschlag-Board gemacht (18x18cm Papier - erste Falz bei 8cm). Drumherum ist eine Papierbanderole zum Verschließen, die Enden des Papiers sind zwischen Matte und Deckbild verklebt.

Wenn man den Umschlag öffnet springt eine die 50 förmlich entgegen. Die großen Tim Holtz-Zahlenstempel hat mir Sabine ausgeborgt, die sind klasse!!!



Und wenn man es weiter auffaltet, sieht man die weiteren Informationen zur Einladung:






Diesmal sind alle Einladungen ein bisschen anders, aber von den Farbtönen her gleich. Ich habe nämlich alle Papiere aus einem Block genommen:









Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Hammmmmertolll!

Liebe Grüße -
Heidi.

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Super gemacht! Und die "50" paßt wie die Faust aufs Auge.


lg die hippe

hug_dq hat gesagt…

Ach wie toll! Das passt perfekt! Die Idee, die Karte derartig in den Umschlag zu integrieren, finde ich besonders gelungen. Große Klasse!
Liebe Grüße
Kerstin

Nadja hat gesagt…

Die ist ja genial!
Deinem Mann alles gute und Biel Spaß beim feiern :)
Lg Nadja

Sian hat gesagt…

A great card! Thank you for joining us at Make My Monday. Sian.

Anke hat gesagt…

Die Einladungen sind der Knaller und sowas von genial, liebe Kati. Der Spruch auf dem Umschlag ist ja schon sowas von witzig, hihi ...

Das wird bestimmt ein schönes Fest !!!

Viele liebe Grüße
von Anke

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

WOW Kati, das ist ja echt Hammer, so raffiniert gemacht. Sieht supertoll aus, bin begeistert.
Vielen Dank, dass du dieses schöne Werk bei Fashionable Stamping Challenges zeigst.
LG Carola

Michelle hat gesagt…

Wow das sind ja tolle einladungen. Da kann mann doch als Gast kein nein sagen. Ich wünsche einen tollen Feier.
Thanks for joining us at Papercraft Challenges.
Good luck!! Michelle (DT)

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.