Freitag, 26. Januar 2018

Endlich erwachsen!

Irgendwann kommt man wohl in ein Alter, da ist das Tässchen Kaffee die einzige Ausschweifung des Tages. Da ist diese Karte genau richtig:






passt zu:
Die Karte passt zu NSS-Hoch die Tassen.


Hintergrundinformation:
Der Hintergrund ist mit Brusho-Farbpulver gemacht und komplett bestempelt. Die anderen Motive sind separat gestempelt, ausgeschnitten, bzw. ausgerissen und dann aufgeklebt.






Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Wieder einmal ganz großes Kino Kati! Gefällt mir unheimlich gut.
Ich würde Dir bei solch einer Karte sehr gerne mal über die Schulter schauen wollen...


lg die hippe

Anne (cornucopia) hat gesagt…

Great masculine card. I like this a lot.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, das sieht mal wieder wunderschön aus.
LG Carola

Ines hat gesagt…

Eine herrliche Karte Kati!
Die sagt ja einfach Alles!!!

GLG Ines♥

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.