Seiten

Sonntag, 15. April 2018

Asia ATCs

Dani wollte in dieser Woche Asia-ATC bei TMTA sehen. Hier sind meine:



Liebe Grüße
Mamapia

3 Kommentare:

  1. Super Motive. Lila als asiatische Farbe ist für mich ein bisschen ungewöhnlich, aber auch das rundet die Harmonie der ATC ab. Bravo.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Schön das Du noch mitgemacht hast liebe Kati. Asiatisches gab es schon vile zu lange nicht zu sehen. Schön auch mal eine andere Farbe als Rot zu diesem Thema zu sehen. Danke fürs Mitmachen und auf ins nächste Thema :-)
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde besonders toll, wie du die Motive in die Rahmen gesetzt hast!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.