Seiten

Mittwoch, 16. Mai 2018

Alles was fährt

Für ein Ketting zum Thema "Alles was fährt" ist diese Karte entstanden. Ich konnte mich partout nicht für ein Fortbewegungsmittel entscheiden, deshalb hab ich ganz viele kleine Bilder untergebracht: 
Liebe Grüße
Mamapia

3 Kommentare:

  1. Wieder einmal muss ich ein Sammellob nach Potsdam schicken...
    So viele tolle Kati-Werke gibts zu sehen.
    Die Idee mit den bedruckten Brillenputztüchern ist ja hammerstark, habe ich gar nicht gewußt, dass es so was gibt.
    Die ATC's sind spitze!
    Die Karte ist natürlich durch die vielen kleinen "Bewegungsstempeln" voll am Thema! Du hast echt einen tollen Fundus...


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte! Ich finde, die Stempel harmonieren sehr toll miteinander, ein richtiges Kunstwerk! So schön, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, besonders interessant der Kinderwagen *hihi*
    Ganz wunderbar gemacht!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.