Seiten

Freitag, 18. Mai 2018

Zwei Karten zur Geburt

Ich habe zwei ähnliche Karten zur Geburt gebastelt, einmal für einen Jungen und einmal für ein Mädchen. Als Hintergrund habe ich fertige Papiere mit tollen Silber oder Glitzer-Effekten genommen.


Und das ganze nochmal in rosa:
Die Karte passt auch zur Ink-spire-me-Challenge, allerdings ist der Sketch gespiegelt, denn es sah einfach nicht schön aus, wenn das Känguruh von der Karte weg schaut.









Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

  1. Hey, sogar dafür gibt es was von COATS, herrlich!
    Die Karten sind super Kati!


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Die Hintergrundpapiere sind echt schön. Das Motiv ist so knuffig, das passt wirklich allerbestens. Insgesamt gefallen mir die Karten super gut!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ist das ein cooler Stempel! So witzig! Und passt perfekt auch für Babykarten wie man sieht! Ich freu mich, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kati,

    vielen Dank für deine Teilnahme bei Family and Friends. Deine Karte wurde als Gewinnerkarte ausgelost. Bitte melde dich unter forumsfamilie@web.de damit wir dir deinen Gewinn zuschicken können.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.